Frau Schmidt

Archiv

Tolle Sprüche I. Teil

„Es gibt bereits alle guten Vorsätze, wir brauchen sie nur noch anzuwenden.”
Blaise Pascal (1623-1662), frz. Mathematiker u. Philosoph

Na danke, genau sowas brauche ich heute *kotz*

19.6.07 11:59, kommentieren



verwahrlost

war schon so lange nicht mehr hier, dass ich meinen login vergessen hatte.

19.6.07 12:04, kommentieren

Trauerspiel

Lasst den Vorhang herunter; die Komödie ist zu Ende.
(François Rabelais)

Na endlich!

19.6.07 23:42, kommentieren

aargh

Ich hasse es Urlaubsvertretung zu machen. In dieser Zeit quillt jeden morgen mein Postfach mit umgeleiteten Mails über. Nein, nicht wegen geschäftlicher Post, sondern wegen Bullshit! Ich möchte morgens nicht mit Angeboten zu Penisverlängerungen, „Kommen-Sie-nie-wieder-zu-früh-Pillen“ oder so schönen Versen wie „Wird er im Alter manchmal weich, nimm Viagra, dann steht er gleich!“ begrüßt werden. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob die Kettenemails der Freundinnen mit „Sende-dieses-Herz-
an-alle-Freunde-und-wehe-du-bekommst-keine-500-Herzen-zurück“ Inhalt mich mehr zum kotzen bringen.

5 Kommentare 22.6.07 08:09, kommentieren